Donnerstag

ich hab ja noch nicht mal von meinem letzten wochenende erzählt. wie gesagt, waren wir freitag zelten im baggerloch. wir kamen an, und wollten uns mit dem zeltaufbau beschäftigen, bis mein brillianter göttergatte festgestellt hat, dass er heringe vergessen hat. ein genie. aber da er ja so'n natureboy ist, kam er auf die idee das zelt iiiirgendwie mit spannseilen, oder was das war, aufzuhängen, die für's auto abschleppen gedacht sind und mit ästen, stöckern und steinen zu festigen. ging natürlich nicht, wir durften in anne's zelt. dann fingen wir schon an, fröhlich an zu grillen und einen zu trinken. (aber psscht!) ohje, insider, den werden wir so schnell nicht los :) so an sich eine sache, die ich mit den leuten immer wieder gerne machen würde.
samstag war die schutzengelparty. wir weiber kamen umsonst rein, also von daher hätte man im endeffekt nicht sagen können: ''hätte ich mir das geld auch sparen können''. anfangs war es ganz gut, aber das ließ mit der zeit nach. tina und ich natürlich die ersten auf der großen tanzfläche, was an unserem alkoholpegel gelegen haben könnte. vielleicht. eine stunde vor einlass getroffen und sangria und prosecco geköpft, yummi! 







jap, ein goldstück. und betrunken ;)


achja, das mit den abschleppseilen für's zelt, hat denn doch der herr bauer übernommen, da er selbst auch keine heringe für seine strandmuschel (zum zelten!) mitgenommen hat, uns aber erst auslachte.  :)

1 Kommentar:

  1. cooler Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen