Sonntag

heute war mal wieder so'n richtiger arschlochtag für mich, wie er im buche steht. morgens halb verpennt, zu spät (mit fahrrad!) zur arbeit gefahren, auf halber strecke ist mir meine fahrrad-anstecklampe in den gulli geflogen, ich kam durch den nebel mit nassen haaren und gesicht an und durfte gleich zu meiner lieblingsbewohnerin, um mich schlagen und treten zu lassen. wunderschönen guten morgen!
darauf folgte, dass ich mich mal wieder mit marmelade, kakao und saft vollgeschmaddert habe und mir etliches herunterfiel. ist schön im stress zu arbeiten.
aber:
''schwester? - ja? - ich hab dich lieb.'' :3 - süße maus.
morgen frei. endlich mal wieder ausschlafen, solange es geht. dann fahr ich mit mumi zum media markt, um mein handy mal durchchecken zu lassen, und werde es, so viel glück wie ich ja immer habe, sowieso einschicken müssen. ich ohne handy.. dann zum sconto. ich brauche endlich ein schuhschrank, meine regale sind voll. und wenn ich schonmal bei bin.. am liebsten würde ich mein ganzes zimmer wieder mal umdekorieren. meine rote farbe gefällt mir, nur die streifen an der wand nerven langsam. ich berichte, wenn mir was einfällt.
am liebsten wäre mir ne eigene bude!
gute nacht erstmal, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen