Dienstag

"Die Ratten kacken mir auf die Strümpfe" - "Denn kack' zurück" 
Daniela Katzenberger

hab ja dezent gelacht grad. 
ich hab heute meinen blog-link oder wie auch immer das heißt, verändert. einfach aus dem grund, weil ich manchmal nicht möchte, dass manche leute lesen, was ich hier schreibe. wenn ich einfach mal einen miesen tag habe und mich hier auslasse, werde ich nächsten tag, von wem auch immer, darauf angesprochen, was mit mir los sei und bla bla. oder was mich am meisten nervt: vom ex-freund zu hören "was macht die liebe? hast ja jetzt wieder einen ne?" diese andeutungen immer.. und auf die frage, woher man das weiß, kommt ein "ist doch egal". 
klar, kann man sich jetzt denken, wozu schreibt die das denn bzw. wozu hat sie ihren blog, wenn das keiner lesen soll? aber es geht mir einfach um paar gewisse leute. 
schönen abend euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen