Donnerstag

Ich setze nur einen Fuß vor die Tür, und schon fängt es an, in Strömen zu regnen. Zum zweiten mal heute. Mein Glückstag! Ich mache 10 Kreuze, wenn die Woche rum ist und ich "mal" wieder meinen Urlaub genießen kann. Mit hoffentlich schönerem Wetter! Im Moment bin ich wohl einfach überarbeitet und muss mal wieder ausschlafen. 
Ich will jetzt auch so schnell wie möglich "erwachsen" werden! Ich hab keine Lust mehr auf diesen ewigen Trott auf Arbeit. Ich will endlich auslernen und Verantwortung übernehmen und nicht mehr waschen und Essen austeilen. Ich hatte heute auch meine letzte Theoriestunde und will endlich fahren und alles hinter mich bringen und meinen süßen Polo haben! Aber ich hab die Zweifel, dass ich auf die Schnauze fliege. Ich sehe mich schon 3 mal Theorie- und Praxisprüfung machen, mindestens.. Ich will aber auch mal wieder sagen können. "Komm, wir gehen mal schön shoppen, feiern, oder fahren mal nach Rostock!" - Kann ich nicht, ich muss ja Geld sparen ;) Daaann, hatte ich für nächsten Monat mein Tattoo geplant, ob ich das umsetzen kann, weiß ich auch noch nicht. Es hängt alles von dieser fucking Fahrschule ab. Aber sobald ich meine Ausbildung angefangen habe, und vielleicht sogar mein Auto bekomme, bin ich die erste, die hier raus ist. Ich zieh' in meine eigene Wohnung und bin mein eigener Babo. Es handelt sich nur noch um paar Monate.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen