what a night!
das sag ich euch.. samstag - schöne überraschungsparty für jessy. nachdem sie den halben tag gebockt hat, weil sich auch keiner meldet, um abends in ihren geburtstag reinzufeiern, war die freude umso größer, als wir aus unseren löchern sprangen. ihr kamen die tränen, fand ich megasüß. der abend verlief echt super. meine erdbeerbowle hat mir komplett gereicht, um mal allen mist um mich herum zu vergessen, einfach gut drauf zu sein und viel zu lachen. "oh, ich stink nach knoblauch, kommt einer mit zähne putzen?" oder "und ihre bilder immer. sie macht ihre haare so, also sie hat da so haare".. war echt genial.
heute habe ich mir mal fest vorgenommen mit denise mathe zu lernen. ja den wille hatten wir auch teilweise dazu, aber gleich bei der ersten aufgabe hat er versagt. lineare funktionen zeichnen,
scheitelpunkte berechnen, bla bla. gibt vielleicht welche von euch, die jetzt sagen dass es hammereinfach ist. aber in mathe bin ich ein niemand. so haben wir einfach den tag mit hartzer-tv, rauchen, gummibären und mentos essen und mit haare färben verbracht. ich hab mich für ein dunkelblond entschieden und ich bin zufrieden. ich wollte zwar wieder blonde haare, aber das kommt im sommer eh von alleine. und endlich ist dieser blonde ansatz weg.
so, denn tanzt mal alle in den mai und viel spaß dabei :*
so, denn tanzt mal alle in den mai und viel spaß dabei :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen